[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator Hände zeichnen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Hände zeichnen

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

1. Okt 2002, 08:30
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(3241 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hier spreche ich einmal die Grafiker unter Euch an:

Viele kennen doch aus Bedienungsanleitungen als Grafik dargestellte Hände, die eine Tätiglkeit verrichten. (Hand mit Schraubendreher).

Meine Frage ist nun: 1. Bezieht man diese Hand aus einer Symbolbiblio oder 2. wird sie gezeichnet ?

1. kann ich mir bei der Vielfalt an Bewegungsmöglichkeiten nicht vorstellen
2. wenn gezeichnet, wer gibt Tipps zur Verwirklichung ?


X

Hände zeichnen

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

1. Okt 2002, 09:53
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #12704
Bewertung:
(3241 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

ich denke die zeichnet jeder Grafiker einmal selber und verwendet sie dann öfter. Bei Bedarf kommen neue Zeichnungen zur eigenen Bibliothek hinzu. Ich weiß nicht ob man sowas käuflich erwerben kann, aber mit einer Digital-Kamera und einer schönen Hand kann man das selber auch recht schnell realisieren.

Wolfgang


als Antwort auf: [#12698]