hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
boskop  M  p
Beiträge: 3451
5. Feb 2004, 07:29
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(319 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Hänger /Absturz in den Fenstern


Hallo
auf einem G4 mit 10.2.8 haben wir ein seltsames Problem in den verschiedensten Programmen (id2.0.2,Illustrator,IE5):
Nach diversen Manipulationen lässt sich innerhalb des Dokumentenfensters nichts mehr markieren, bewegen. Lediglich die Menues funktionieren noch. Meist lässt sich das Programm noch beenden, aber nur das Dokument schliessen geht nicht mehr. Wenn wir in dieser Situation ein neues dok öffnen, verhält es sich auch so!
Wir haben Schriften geschlossen und Prefs gelöscht, hat alles nichts gebracht. Könnte auch ein Systemproblem sein, möglicherweise Speicher zugemüllt - aber durch was?
Gruss und Dank für jeden Tipp!
Urs
Top
 
X
boskop  M  p
Beiträge: 3451
5. Feb 2004, 21:29
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #69145
Bewertung:
(319 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Hänger /Absturz in den Fenstern


Hallo allerseits
mutig wie wir sind, haben wir mal die com.apple.finder.plist gelöscht und bis heute abend hörte ich keine Reklamationen mehr ...
Mal sehen, vielleicht wars das.
Gruss und Dank
Urs
als Antwort auf: [#69023] Top