hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

"Geht nicht" ist keine gültige Fehlermeldung!

ThomasSchulz
Beiträge: 39
18. Dez 2003, 16:18
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(558 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Hüüüüülfe


Kann mir (Anfänger, was CGI betrifft) jemand hilfreich in die Seite treten?

Mein Kunde wünscht sich ein Kontaktformular. Bei 1&1, das Standardformular gefällt nicht wirklich. Also bin ich gefordert eins zu gestalten. Soweit der problemlose Part. Jetzt erlaubt 1&1 darf man sich ein Verzeichnis CGI anlegen. aber wie binde ich das alles ein, zumal in dem Script was ich habe "formMail.pl" kryptische Dinge stehen. Gibt es irgendwo einen "einfachen" Formmailer, den ich einfach einbauen kann.

Danke erst mal

Thomas Top
 
X
SabineP  M 
Beiträge: 7586
18. Dez 2003, 16:31
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #62992
Bewertung:
(558 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Hüüüüülfe


Hallo Thomas,

ein einfaches Beispiel für einen Formmailer findest Du hier:

http://selfaktuell.teamone.de/...l/cgiperl/form-mail/

Gruß Sabine
als Antwort auf: [#62989] Top
 
ThomasSchulz
Beiträge: 39
18. Dez 2003, 16:45
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #62998
Bewertung:
(558 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Hüüüüülfe


:-X

Hallo Sabine,
vielen Dank erstmal. Ich geh gleich hin und guck.

Thx

Thomas
als Antwort auf: [#62989] Top