hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Die Liste für Photoshop-Plugins | diverse Photoshop-Workshops | Paletten-/Werkzeuge Phostoshop Englisch - Deutsch | Publishing-Events

Merlin
Beiträge: 181
15. Aug 2003, 14:52
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(714 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

HIIIILFE!


Nicht ganz speziell Photoshop aber AUCH und DRINGEND:
HILFEEEEEE!
WO bekomme ich - wenn überhaupt - (kostenlose) Schriftarten zum Downloaden....habs schon über GOOOGle versucht, komme ich nicht mit weiter....brauche dringend z.B. Copperplate, Curlz, Chancery u.a.

Kann mir jemand helfen?

Danke und Tschüß

Merlin



Top
 
X
Christoph Grüder S
Beiträge: 1929
15. Aug 2003, 15:48
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #47465
Bewertung:
(714 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

HIIIILFE!


Hallo Merlin,

für alle Schriften-Probleme haben wir das Typografie-Forum. Aber da Du schon einmal da bist: Auf diversen Programm-CDs (z.B. Corel Draw, etc.) werden eine Reihe solcher Fonts mitgeliefert. Wenn Du also eine Programm-CD hast, würde ich dort einmal nachsuchen.
FreeFonts findest Du z.B. unter http://www.typografie.info
Alle anderen sind über die bekannten Schriftenhersteller und Verkaufshäuser wie z.B. http://www.fontshop.de erhältlich.

herzliche Grüße,
Christoph Grüder
als Antwort auf: [#47450] Top