[GastForen Archiv Adobe GoLive HILFE!! Goive 6 hat die gesamte Site zerstört :-(

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

HILFE!! Goive 6 hat die gesamte Site zerstört :-(

blauewolke1981
Beiträge gesamt: 16

15. Jun 2003, 16:10
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(1186 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
ich habe eine web-siete mit adobe golive 6 erstellt mit sehr vielen bearbeiteten bildern die ich importiert habe. Nach dem letzten schliessen jedoch ist irgendetwas passiert. Ich bekomme keine html seite mehr auf, sondern bekomme die Fehlermeldung das "kodierungsinformationen fehlen würden". Die Grafiken die ich bearbeitet habe (jpeg, gif) kann ich auch nicht mehr öffnen (in golive selber oder in irgendeinem Bildbearbeitunhgsprogramm (Photoshop oder paint)oder direkt im explorer dort bekomme ich die Fehlermeldung (unbekannter Typ Die endungen stimmen aber noch (.jpeg , .gif)die grösse stimmt aber nach wie vor. Die Backup site die adobe immer selbst erstellt ist genau so "defekt". Wer kann mir helfen?? Wie löse ich das Problem?? bitte helft mir sonst war die ganze arbeit umsonst :-(((((.
Die Seite kann ich euch auch schicken falls es nötig sein sollte.
Danke schonmal
Fabian
X

HILFE!! Goive 6 hat die gesamte Site zerstört :-(

Kusi
Beiträge gesamt: 1398

16. Jun 2003, 13:51
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #39635
Bewertung:
(1186 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
na dann schick sie mal an mich. kusi@k-k.ch



als Antwort auf: [#39556]

HILFE!! Goive 6 hat die gesamte Site zerstört :-(

Caroline
Beiträge gesamt: 176

17. Jun 2003, 15:34
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #39836
Bewertung:
(1186 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Würde mich interessieren, was da passiert ist. So stell ich mir den Albtraum vor!


als Antwort auf: [#39556]

HILFE!! Goive 6 hat die gesamte Site zerstört :-(

ccm
Beiträge gesamt: 52

17. Jun 2003, 19:01
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #39883
Bewertung:
(1186 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Geh doch mal auf die Suche nach der Datei "Adobe GoLive 6.prf" und lösche diese. GoLive erstellt die Voreinstellungsdatei beim nächsten Öffnen eines Projekts neu. Vielleicht hilft das ja...

Gruß

Andreas


als Antwort auf: [#39556]

HILFE!! Goive 6 hat die gesamte Site zerstört :-(

Kusi
Beiträge gesamt: 1398

18. Jun 2003, 08:24
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #39929
Bewertung:
(1186 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Habe die Site mal angeschaut und so etwas habe ich noch nie gesehen. Kein Stück Code war noch drin. Da muss Golive mit einem riesigen Staubsauger drüber gefegt haben. Ich kann mir das auf jeden Fall nicht erklären. Immerhin bestätigt es wiedermal, dass auf jeden Fall ein BäckUp gemacht werden muss.

Kusi


als Antwort auf: [#39556]

HILFE!! Goive 6 hat die gesamte Site zerstört :-(

blauewolke1981
Beiträge gesamt: 16

18. Jun 2003, 20:56
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #40124
Bewertung:
(1186 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke für eure Hilfe...:-) es hatte alles nix genützt :-( und somit hab ich die seite einfachv nochmal neu erstellt :-)
Fabian


als Antwort auf: [#39556]
X