hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Steigi
Beiträge: 32
22. Mär 2004, 16:15
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(661 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

HILFE Palleten verschwinden!!!


also mein problem ist folgendes, wenn ich unter os 9, in illustrator 9 arbeite und schnell über das kürzel: apfel - tabulator zu einem anderen program switchen will, kommt immer folgende nachricht: Problem mit Acrobat PDF-Dateiformat. Die Datei ist möglicherweise beschädigt. wenn ich jetzt mit ok bestätige verschwinden alle palettenfenster und das werkzeugfenster vom bildschirm. das ganze ist extrem nervend, kann mir vielleicht jemand weiterhelfen, habe schon versucht im forum etwas zu finden bin aber nicht fündig geworden.

iMac - G4 - 17 Inch - 800MHz - 512 MB RAM - OSX 10.3
Power Mac G4 - 1250 MHz - 2GB RAM - Mac OS 9.2 - OS X 10.3
Power Mac G3 - 230 MHz - 5125MB RAM - Mac OS 9.2

______________________________________
Hilf Dir selbst und Dir wird geholfen.
(Dieser Beitrag wurde von Steigi am 22. Mär 2004, 16:20 geändert)
Top
 
X
Kurt Gold  M 
Beiträge: 2366
22. Mär 2004, 16:22
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #76249
Bewertung:
(661 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

HILFE Palleten verschwinden!!!


Ist es auch AI 9.0.2? Wenn nicht:
-> http://www.adobe.com/...etail.jsp?ftpID=1110

Gruß

Kurt Gold
als Antwort auf: [#76247] Top
 
Steigi
Beiträge: 32
23. Mär 2004, 13:56
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #76404
Bewertung:
(661 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

HILFE Palleten verschwinden!!!


ja das ganze passiert unter AI 9.0.2

iMac - G4 - 17 Inch - 800MHz - OSX 10.2.6
______________________________________
Hilf Dir selbst und Dir wird geholfen.
als Antwort auf: [#76247] Top
 
boskop  M  p
Beiträge: 3451
23. Mär 2004, 21:54
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #76537
Bewertung:
(661 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

HILFE Palleten verschwinden!!!


Hallo Steigi
ich vermute, Du hast in den Voreinstellungen "Zwischenablage" PDF als Austauschformat aktiviert. Hatte mal ein ähnliches Problem, allerdins konnte Illu dann nicht sichern, aber die Paletten verschwanden nicht.
Was immer gut ist: Preferences löschen!
Gruss und Dank
Urs
http://www.designersfactory.com
als Antwort auf: [#76247] Top
 
X