hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
endivien
Beiträge: 48
29. Nov 2003, 13:44
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(359 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

HILFE ich blick nicht mehr durch!


ich wollte mich gar nicht anonym machen. daher nochmals von mir, endivien:
nach einem intro folgt in einem fla. die erste s'zene, worauf ein menue steht. das menue habe ich mit ganz simplen schaltflächen gemacht. die schaltflächen verweisen auf weitere seiten etc. ich bin der meinung, das ich alles richtig eingestellt habe, und trotzdem: wenn ich in der ersten szene nach dem intro auf eien button klicke, springt der film nicht auf die vorgesehene szene, sondern wieder zurück auf die introszene!
ich bin nah am verzweifeln! kann mir jemand helfen? das fla. liegt auf: http://www.silberfeder.ch/test.html

danke schon jetzt... ich hoffe und harre!
christoph Top
 
X
endivien
Beiträge: 48
29. Nov 2003, 13:55
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #60655
Bewertung:
(359 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

HILFE ich blick nicht mehr durch!


Ich habs! saublöd! ich hab die butts mit gotoandPlay versehen. und offenbar ist daraufhin der ganze film durchgespult bis zum wiederbeginn. weshalb er das tat, weiss ist mir trotzdem ein rätsel: auf den ersten frames der einzelnen szenen liegt ein STOP. je nun. hauptsache, es funzt.

gruss aus zürich an alle!
als Antwort auf: [#60654] Top