Connect failed: Connection timed out

[GastForen Betriebsysteme und Dienste Microsoft (Hard- und Software) HP OfficeJet R45 unter XP

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

HP OfficeJet R45 unter XP

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

13. Mai 2004, 17:02
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1105 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
jetzt hab ich mir einen neuen pc angeschafft mit xp aber nun kann ich meinen drucker nicht installieren da es für den anscheinend keine treiber gibt kann mir jemand helfen, wo bekomme ich die treiber oder was kann ich machen
X

HP OfficeJet R45 unter XP

jrandi
Beiträge gesamt: 794

13. Mai 2004, 18:20
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #85378
Bewertung:
(1105 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
was erwartest Du denn für eine antwort . . .

wenn du auf der hp-seite keine treiber findest so wirst du auch anderswo nichts finden. . . drucker verkaufen oder älteres system installieren . . .


als Antwort auf: [#85365]

HP OfficeJet R45 unter XP

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

13. Mai 2004, 19:30
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #85396
Bewertung:
(1105 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
schau mal hier nach vielleicht hilf die seite ja weiter
http://h10025.www1.hp.com/...amp;docname=bgu01862


als Antwort auf: [#85365]