hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
sputnik
Beiträge: 4
2. Sep 2003, 13:35
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(307 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

HTML-Seite in E-Mail-Programm


Hallo alle miteinander, ich bin neu hier, arbeite auf Mac mit ziemlich allen gängigen Programmen, so auch mit GoLive 6.0.1.

Sicher habt ihr alle schon mal ein E-Mail empfangen, in dem eine Grafik eingebunden ist, die aussieht wie eine Webseite (z.B. aktelle Angebote von Apple etc.). Genau so etwas will ein Kunde haben.

Meine Frage nun: wie geht sowas? Und zwar ohne daß man das Attachment extra öffnen muß?

Probeweise habe ich mal eine in GoLive erstellte HTML-Seite an ein E-Mail angehängt und an mich selber geschickt. Das hat auch funktioniert bis auf Bilder, Buttons und Grafiken. Die sind ja in GoLive nur mit der Webseite verlinkt, sind also nicht in der HTML-Datei integriert.

Vielleicht weiß ja jemand wie's geht. Ich freue mich auf zahlreiche Antworten.

;-)

Top
 
X
Dirk Levy  A 
Beiträge: 9234
2. Sep 2003, 14:00
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #49524
Bewertung:
(307 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

HTML-Seite in E-Mail-Programm


So einfach ist es nicht...

Hier gibt es ein engl. Tutorial dazu:
http://www.golivein24.com/HTMLemail/index.html

Ansonsten wird so etwas mit einer Newsletter-
Software gemacht.

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de
als Antwort auf: [#49517] Top
 
sputnik
Beiträge: 4
2. Sep 2003, 14:17
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #49527
Bewertung:
(307 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

HTML-Seite in E-Mail-Programm


Was ist schon einfach...

Vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
Der Link ist lehrreich und ich denke, es wird klappen.

;-)
als Antwort auf: [#49517] Top