hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
6. Dez 2002, 16:25
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(553 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Handbuch Seite 248 Probleme


Peace! Hat jemand von euch das Handbuch und kann mir erklären was die mit Tween erstellen etc. meinen?!? Funzt bei miche nit!
Es ist eine gestrichelte Linie und wenn ich die Umschalttaste gedrückt halte, tut sich schon gar nichts!
Hab schon alles probiert.
Bin sonst genau nach dem Buch gegangen. Top
 
X
MOS
Beiträge: 262
11. Dez 2002, 17:41
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #19152
Bewertung:
(553 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Handbuch Seite 248 Probleme


Erstes Problem...welche Flash Version? - MX?...dann habe ich das Handbuch nicht...

Ansonsten gibt es Grundlegende Probleme mit tweens, wenn sich mehr als ein Objekt auf der Ebene befindet die Getweent werden soll...

Dann noch wichtig: welcher Tween? Form oder Bewegungstween?
Formtween funktioniert mit direkt auf der Bühne gezeichneten Sachen, Bewegungstweens funzen nur bei Dingen die in der Library angelegt sind...also auf Instanzen!

Hope this helps...

mfg
MOS
als Antwort auf: [#18747] Top