[GastForen Programmierung/Entwicklung JavaScript Handle auf anderes Dokument

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Handle auf anderes Dokument

Robben
Beiträge gesamt: 1

10. Apr 2003, 10:28
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(529 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wie bekomme ich das Änderungsdatum einer Datei,
von der ich den Pfad und den Dateinamen weiß,
raus?

X

Handle auf anderes Dokument

Markus Walker
Beiträge gesamt: 494

17. Apr 2003, 07:26
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #32161
Bewertung:
(529 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Mit dem Property document.lastModified ist dies möglich. Dieses Dateum komt aus dem HTTP-Header, aber (musste ja kommen...) dieser Eintrag ist nicht obligatorisch und somit vom Server abhängig. Also empfiehlt es sich, den Inhalt dieses Property auf 0 zu testen, bevor er verwendet wird. Das Property nimmt den Wert 0 an, wenn die Information nicht vorhanden ist oder wenn das Dokument am 1.1.1970 00:00:00.000 zuletzt geändert wurde.


als Antwort auf: [#31429]