[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Hash Table full

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Hash Table full

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

1. Mär 2003, 21:19
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(744 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo
Mein Powerbook G4 lässt sich nicht mehr aufstarten. Wenn ich mit erste Hilfe dahintergehe, so kann nicht repariert werden und folgende Meldung erscheint:

Hash Table Full: 16 entires

Wie kann ich das Teil wieder zum laufen kriegen?

Paul Merki
p.merki@lb-ag.ch
X

Hash Table full

Dave Uhlmann
Beiträge gesamt: 1938

2. Mär 2003, 15:30
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #26639
Bewertung:
(744 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ich würde mal im singel user mode starten (beim start befehl+s gedrückt halten) und mit fsck -y die platte überprüfen, bis nichts mehr repariert wird (u.u. mehrmals hintereinander machen).


grüsse david uhlmann (david@wissen-wie.ch)

http://www.wissen-wie.ch
------------------------------
about 5 percent over the world
are macintosh-users.
thats the top 5.

------------------------------


als Antwort auf: [#26591]