hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Wolfgang Reszel  M 
Beiträge: 4170
7. Mai 2003, 02:11
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(520 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Haushalts- und Finanzsoftware


Hallo,

ich suche ein gute Software, mit welcher ich meine Konten und Finanzen verwalten kann. Wichtig ist z.B. für mich, dass ich angeben kann, wem ich wieviel Geld schulde oder von wem ich noch wieviel Geld bekomme. Zudem wäre es interessant, wenn ich z.B. auswerten könnte, wieviel ich im Monat für Nahrung ausgebe.

Wolfgang Top
 
X
Wolfgang Reszel  M 
Beiträge: 4170
7. Mai 2003, 13:17
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #34173
Bewertung:
(520 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Haushalts- und Finanzsoftware


Hi,

vielleicht sollte man die Frage nach "Was nirgends reinpasst..." verschieben, da es evtl. ja auch Lösungen mit Java oder PHP geben könnte.

Wolfgang
als Antwort auf: [#34093] Top