[GastForen Betriebsysteme und Dienste Microsoft (Hard- und Software) Haushalts- und Finanzsoftware

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Haushalts- und Finanzsoftware

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

7. Mai 2003, 02:11
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(651 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich suche ein gute Software, mit welcher ich meine Konten und Finanzen verwalten kann. Wichtig ist z.B. für mich, dass ich angeben kann, wem ich wieviel Geld schulde oder von wem ich noch wieviel Geld bekomme. Zudem wäre es interessant, wenn ich z.B. auswerten könnte, wieviel ich im Monat für Nahrung ausgebe.

Wolfgang
X

Haushalts- und Finanzsoftware

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

7. Mai 2003, 13:17
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #34173
Bewertung:
(651 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

vielleicht sollte man die Frage nach "Was nirgends reinpasst..." verschieben, da es evtl. ja auch Lösungen mit Java oder PHP geben könnte.

Wolfgang


als Antwort auf: [#34093]