hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
decmar
Beiträge: 21
10. Mär 2004, 12:45
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(423 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Head-Action mit Textlink ansprechen


Hallo,
es ist bei mir noch ein kleines Problem aufgetreten. Ich habe für Menumachine eine head-action, zum öffnen einer externen Seite in einem neuen Fenster, angelegt. Das klappt prima. Kann ich auch einen Textlink dazu bringen, diese head-action aufzurufen? In diesem Falle:"search our inventory" und "browse our inventory"
Hier soll sich der Katalog auch in einem neuen Fenster öffnen.
Danke für die Mühe!
Marc
http://www.antique-prints.de Top
 
X
Kusi
Beiträge: 1398
10. Mär 2004, 12:55
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #74443
Bewertung:
(423 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Head-Action mit Textlink ansprechen


Hallo
gib im Inspektor als Ziel _blank an. dann öffnet sich ein neues Fenster. Das hättest du auch in der MM machen können, statt über eine Head Aktion.

Gruss
Kusi

http://www.k-k.ch
als Antwort auf: [#74441]
(Dieser Beitrag wurde von Kusi am 10. Mär 2004, 12:57 geändert)
Top
 
decmar
Beiträge: 21
10. Mär 2004, 13:08
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #74448
Bewertung:
(423 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Head-Action mit Textlink ansprechen


Hallo Kusi,
vielen Dank für die schnelle Antwort und einfache Lösung. Bin halt ziemlicher Anfänger, danke!
Viele Grüße
Marc
http://www.antique-prints.de
als Antwort auf: [#74441] Top