[GastForen Archiv Adobe GoLive Head-Action mit Textlink ansprechen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Head-Action mit Textlink ansprechen

decmar
Beiträge gesamt: 21

10. Mär 2004, 12:45
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(528 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
es ist bei mir noch ein kleines Problem aufgetreten. Ich habe für Menumachine eine head-action, zum öffnen einer externen Seite in einem neuen Fenster, angelegt. Das klappt prima. Kann ich auch einen Textlink dazu bringen, diese head-action aufzurufen? In diesem Falle:"search our inventory" und "browse our inventory"
Hier soll sich der Katalog auch in einem neuen Fenster öffnen.
Danke für die Mühe!
Marc
http://www.antique-prints.de
X

Head-Action mit Textlink ansprechen

Kusi
Beiträge gesamt: 1398

10. Mär 2004, 12:55
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #74443
Bewertung:
(528 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo
gib im Inspektor als Ziel _blank an. dann öffnet sich ein neues Fenster. Das hättest du auch in der MM machen können, statt über eine Head Aktion.

Gruss
Kusi

http://www.k-k.ch


als Antwort auf: [#74441]
(Dieser Beitrag wurde von Kusi am 10. Mär 2004, 12:57 geändert)

Head-Action mit Textlink ansprechen

decmar
Beiträge gesamt: 21

10. Mär 2004, 13:08
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #74448
Bewertung:
(528 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Kusi,
vielen Dank für die schnelle Antwort und einfache Lösung. Bin halt ziemlicher Anfänger, danke!
Viele Grüße
Marc
http://www.antique-prints.de


als Antwort auf: [#74441]