[GastForen Archiv Adobe GoLive Head Aktion gesetzt

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Head Aktion gesetzt

LuNec
Beiträge gesamt: 234

26. Sep 2002, 12:42
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(547 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
da habe ich auf verschiedenen Seiten oben so ein Head-Element reingesetzt, daß die Seite beim Laden nur in 200 x 200 Pixel sich öffnet. Klick ich die Links, klappt das auch, aber warum geht plötzlich in dieser Mini Größe auch eine Seite auf, bei der ich das nicht gesetzt habe ? Muß ich in diese irgendwie ne Art Reset einbauen ?

Danke & Gruß

LuNec
X

Head Aktion gesetzt

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

26. Sep 2002, 13:49
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #12273
Bewertung:
(547 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo,
wie sieht es den mit der neuen seite aus,wird die in einem neuem fenster geöffnet und wenn ja,kannst du dieses fenster in der grösse verändern?

mfg
--------------------------
<a href="http://buzzbomb.de"target="_blank">BUZZBOMB</a>
<a href="http://logo-style.de"target="_blank">LOGOSTYLE</a>


als Antwort auf: [#12265]