hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
OliSch
Beiträge: 908
25. Mai 2003, 12:15
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(653 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Help Viewer


Hallo alle!
Ist der Help Viewer so langsam, oder stimmt auf meiner Kiste was nicht? > OS X 10.2.6

Oli Top
 
X
donkey shot
Beiträge: 1416
25. Mai 2003, 15:36
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #36824
Bewertung:
(653 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Help Viewer


Ist bei mir auch megalangsam. Der kramt immer ewig lange im Netz bevor er etwas zeigt. Und ich habe das Gefühl, das es etwas schneller geht, wenn ich offline bin.

Wahrscheinlich sendet der immer alle persönlichen Daten und die Überwachungsvideos des letzten Monats an Apple. ;)

Vielleicht geht es schneller, wenn Du ihn offline startest und dann ins Netz gehst.

Aber wozu brauchst Du das Ding? Steht doch eh nix drin.

grüsse

Christof
als Antwort auf: [#36805] Top
 
OliSch
Beiträge: 908
27. Mai 2003, 17:43
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #37229
Bewertung:
(653 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Help Viewer


Doch, da gewisse Programme (Macromedia) ihre Hilfen auch da lagern, kann der Viewer schon ganz praktisch sein.

Kann gut sein, dass On- und Offline-Betrieb unterschiedlich ist, bin wegen ADSL fast immer verbunden...

Sollen sie doch überwachen, solange sie auch Sachen verbessern ;-)

Merci, Oli
als Antwort auf: [#36805] Top