hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
markusS
Beiträge: 411
15. Mai 2003, 16:07
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(399 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Helvetica Fractions


Hello zusammen

Sei es in der Hilfefunktion, in Safari, in einzelnen e-Mails oder anderen Apple Programmen - ärgerlich penetrant verwenden die Programme immer wieder diese *!="@¿¿* Helvetica Fractions und auf dem Bildschirm sehe ich dann nur Zahlenbrüche anstelle Buchstaben. Ich denke nicht, dass Apple so ihren Hang zu mystischer Kabbala kommunizieren will, sonderen es sich um einen handfesten Bug handelt (oder um eine Fehlkonfiguration des Users der alle unbenötigten Schriften entfernt hat..). Ich bin jedenfalls froh wenn mir jemand einen Tipp geben kann wie ich diesen Umstand korrigieren kann.

gruss
markusS Top
 
X
Anonym
Beiträge: 22827
20. Mai 2003, 16:38
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #36114
Bewertung:
(399 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Helvetica Fractions


Vielleicht einmal anders gefragt:
Hat schon jemand die gleiche Eigentümlichkeit festgestellt?

Gruss
markusS
als Antwort auf: [#35524] Top