hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Miro Dietiker
Beiträge: 699
9. Mär 2002, 00:36
Beitrag #1 von 1
Bewertung:
(887 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Herzlich wilkommen


Doch noch ein Moderator-Hallo - mit Verspätung.

Natürlich freut es mich sehr, mal ein PHP Forum zu sehen, das nicht rein von der harten Coder-Seite her kommt, sondern vielmehr erhoffe ich mir hiermit eine Brücke zwischen Webdesign und effektivem Plaintext-Coding etwas schliessen zu können.

Ja .. Was solls eigentlich! Der Name des Forums sagt eigentlich alles. Ich brauch wohl kaum zu sagen um was es hier geht

Whatever: Ich arbeite beinahe täglich mit PHP und benutze es als sehr leistungsstarkes Werkzeug für die Datenbankanbindung (MySQL).

Grundsätzlich lasse ich mich gerne mal überraschen, wie die Kompetenzen in Sachen PHP und MySQL als auch die Ziele und Wünsche unter den Usern sind.

CU then!
Miro Top
 
X