hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Kusi
Beiträge: 1398
1. Jul 2004, 19:25
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(535 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Herzmassage nötig!


Hallo Leute
Ich brauche mal ein bisschen Herzmassage. Hab gerade einen Scanner Nikon LS 8000 bei mir installiert mit der Nikon Soft. Die findet aber den Scanner einfach nicht. über den Apfel usw. wird er angezeigt..... ziehe ich nun das FireWire kabel aus und stecke es wieder ein, verabschiedet sich ein Prog ButtonManager... danach kann ich scannen. Hat jemand von Euch Erfahrung mit Nikon und dem LS 8000er? Da wäre ich für einen Herzmuskelstärkendenaustausch froh!


Gruss
Kusi

http://www.k-k.ch Top
 
X
Thomas Richard  M  p
Beiträge: 17355
1. Jul 2004, 19:33
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #94483
Bewertung:
(535 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Herzmassage nötig!


Hallo Kusi,

ich weiss nicht ob's hilft...

genau der steht hier auch an einem G4 AGP 400 mit inzwischen 1,4GHz Sonnet Herzschrittmacher (vielleicht liegt's daran), und der hat sich so noch nicht benommen.

Ansonsten läuft er unter 10.3.4 Nikonscan 4.0.0.3020

MfG

Thomas
als Antwort auf: [#94482] Top
 
Kusi
Beiträge: 1398
1. Jul 2004, 23:37
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #94521
Bewertung:
(535 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Herzmassage nötig!


Hi Thomas
Kann auch an meiner Maschine liegen, g4 dual 1.25 allererste Generation, so manches funz einfach nicht, dass ich nicht erstaunt bin, wenn andere das können und bei mir ist wieder mal der Wurm drin.... Bin schon mit Apple am diskursionieren aber je länger je mehr bin ich überzeugt, eine der wunderbaren Montagmorgenschichtmaschine zu haben...

Vielen Dank für deinen Hinweis


Gruss
Kusi

http://www.k-k.ch
als Antwort auf: [#94482] Top