hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
WolfJack
Beiträge: 2846
11. Jul 2002, 22:24
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(637 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Hi Miro, endlich alles beisammen..


wollte Dich mal anbaggern, wegen meines phpBB2-Projektes..

wenns Dir nix ausmacht, würde ich Dir mal alle Schritte aufzeichnen, die mich noch nicht zum Ziel gebracht haben..
Wenn zB in der config.php-datei nichts drin steht, was so einfach klingende Einträge erlaubt..
oder trotz angelegter MySQL-DB iD beim Provider einiges noch unklar ist!
Würde dann meine Fragen auf Dich loslassen.. ok?
tia
)


Top
 
X
Miro Dietiker
Beiträge: 699
11. Jul 2002, 23:59
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #7071
Bewertung:
(637 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Hi Miro, endlich alles beisammen..


*Hilfe*

Vorerst muss ich schnell bremsen:

- Auf hds.ch wird derzeit die alte version von phpBB eingesetzt, deshalb kann ich wahrscheinlich nicht ganz alle deine Fragen beantworten...

- Deine Fragestellung/Formulierung hab ich leider auch nicht ganz 100 verstanden, ich denke aber das wird sich auch mit deinem losschiessen auch nicht ändern oder?
*smile*

Nu lass mal hören, ich werde mich um sinnvolle Antworten bemühen

(Hier läufts und einzig weil die alte Version sehr unschöne Programmierturnübungen drin hat habe ich mich entschieden von phpBB künftig wegzukommen... Du wirst sehn .) )

Ich freu mich auf eine interessante Auseinandersetzung

GR: MDi
als Antwort auf: [#7066] Top
 
WolfJack
Beiträge: 2846
12. Jul 2002, 05:42
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #7079
Bewertung:
(637 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Hi Miro, endlich alles beisammen..


Hi Miro,
nur keine Panik..
:-]
sind nur die Punkte, an denen ich nicht weiterkomme.. wenn ich mein Vorgehen aufliste und Du Fehler siehst, ist mir sehr geholfen!
Manchmal haben ja auch die Templates Krümel auf der Schalmey und lassen einen an sich selbst verzweifeln -
Werde mich erst mal selber durcharbeiten.. und mich melden! tia
--
Auf die neue Version sind wir schon alle sehr gespannt!
Obwohl die Geschwindigkeit hier oft den Elan und die NeuGier bremmst, finde ich gerade dieses Forum im Vergleich zu den vielen Anderen sehr komfortabel, mal abgesehen von dem freundlichen Umgangston, der anderswo nicht selbstverständlich scheint!!

Muß wohl ein Generationsphänomen sein..
Mich würde mal das hiesige Durchschnittsalter interessieren - also im hds.ch!
Wat meinst Du Miro?


als Antwort auf: [#7066] Top