Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator Hilfe!!Graustufenbild wird im Druck bläulich.../Warum??

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Hilfe!!Graustufenbild wird im Druck bläulich.../Warum??

south
Beiträge gesamt:

26. Sep 2003, 09:30
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(801 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo,

ich werde noch wahnsinnig! Obwohl das Bild ein Graustufen Tif ist druckt unser Tintenpisser das Bild mit schönem Cyan Touch. Wieso denn das um Gottes willen??? Das einzige, was ich verändert habe ist die Deckkraft. Daran kann's aber nicht liegen.

Bitte um Hilfe

Gruß

south
X

Hilfe!!Graustufenbild wird im Druck bläulich.../Warum??

Dr. Gonzo
Beiträge gesamt: 2999

26. Sep 2003, 10:22
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #52388
Bewertung:
(801 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
du musst dem drucker wohl sagen, dass er das schwarz nur aus seiner schwarzpatrone nehmen soll, und nicht zusammensetzen.
wird sicher eine möglichkeit geben, im treiber auf schwarz-weiss umzustellen.

gruss säsch
---------
http://www.saesch.ch


als Antwort auf: [#52379]

Hilfe!!Graustufenbild wird im Druck bläulich.../Warum??

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

26. Sep 2003, 11:41
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #52405
Bewertung:
(801 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

zudem besteht das Problem, das viele neuere günstige Tintenpisser RGB-Drucker sind, und die Daten immer nach RGB gewandelt werden, wenn der Treiber nicht direkt auf S/W steht.

Wolfgang


als Antwort auf: [#52379]

Hilfe!!Graustufenbild wird im Druck bläulich.../Warum??

south
Beiträge gesamt:

26. Sep 2003, 16:36
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #52463
Bewertung:
(801 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi,

schon mal Danke! Das Problem ist, das dieser HP 940 nur s/w oder
farbig drucken kann. Das Buchcover enthält aber auch eine farbige Headline. Mit meinem alten Epson zuhause klappt das einwandfrei nur im Büro, dort wo man es braucht klsppt es nicht. So eine Schei...

Trotzdem vielen Dank

Gruß

south


als Antwort auf: [#52379]
X