hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Linkliste für Browser und CSS zusammengetragen von ganesh

FSt  M 
Beiträge: 1949
9. Jun 2004, 18:10
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(504 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Hilfe (evtl. Panik) MAc und Netscape


Hallo Leute

Ich bin vorhinan einem Computer vorbei gekommen, auf dem eine Website von mir "lief". Was ich so auf die schnelle gesehen habe hat mir einen beinahe Herzstillstand verursacht.
Der Computer war ein Mac OS 9.??, Browser Netscape (vermutlich 4.7) bin mir aber nicht sicher.
Die URL ist http://www.kmu-laufental.ch

Meine Frage an die Mecianer. Funktioniert diese Seite, bzw. die Navigation bei euch?
Ich habe sie bei mir auf Windows mit IE, Mozilla, Netscape und Opera gestestet. (Fast) alles war i.O. Einzig bei Opera sind die Buttons leicht verschoben, da Opera das Boxmodel nochmals anders interpretiert als die anderen drei.


Bin sehr dankbar für ein feedback, ob die Seite funkioniert. Danke schon mal...

Gruss
FSt


******************
http://www.wpms.ch
****************** Top
 
X
Jonny*be*Good
Beiträge: 107
9. Jun 2004, 18:17
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #90064
Bewertung:
(504 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Hilfe (evtl. Panik) MAc und Netscape


hi

mac OS 9:

ie 5 OK
ns 4.5: keine Navi (der anteil ns 4.5 ist aber sehr minimal)
ns 7 OK
mozilla OK
Opera 6: navi leicht nach oben verschoben, sonst ok

Gruess



als Antwort auf: [#90061] Top
 
FSt  M 
Beiträge: 1949
9. Jun 2004, 18:34
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #90073
Bewertung:
(504 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Hilfe (evtl. Panik) MAc und Netscape


Hallo Jonny

PLUMPS...
Das war der Stein, der mir vom Herzen gefallen ist. Danke für die schnelle Antwort.
Dann liegst also doch nur am uralt NS, der mit CSS und JS so seine liebe Mühe hatte.

Danke und einen schönen, warmen Abend noch
FSt

******************
http://www.wpms.ch
******************
als Antwort auf: [#90061] Top