hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Dirk Vincken
Beiträge: 21
20. Okt 2003, 13:31
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(358 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Hilfe – Virus oder nicht?


Hallo liebe User,

habe heute schon zwei mal eine E-Mail bekommen (mit POP Monitor abgefangen, noch nicht geöffnet), die angeblich von Microsoft stammt und vor Viren warnt. Angeblich seien schon 500.000 Usre befallen und man solle sofort den anhängenden Patch öffnen (habe ich natürlich nicht getan).

Merkwürdig: Beim Return-Path entdecke ich admin@duma.governmemt.ru, als Absender gibt sich ein "security@mircrosoft.com" zu erkennen.

Was haltet Ihr davon? Top
 
X
Dirk Levy  A 
Beiträge: 9235
20. Okt 2003, 14:33
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #55241
Bewertung:
(358 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Hilfe – Virus oder nicht?


Ist ein Virus, löschen oder am besten
auch bouncen....

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de
als Antwort auf: [#55232] Top