hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
"Funktioniert nicht" ist keine hinreichende Fehlerbeschreibung.
Achilleus
Beiträge: 58
8. Mär 2003, 13:10
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(1058 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Hilfe - Fehlermeldung bei NetObject generierter Seite


Hallo,

ich bin kurz vor dem Verzweifeln....

Habe bei der in NetObject Fusion MX generierten Seite eine Aktion (JavaScript) mit der ich eine Grafik in einem neuen Fenster öffne. Funktionieren tut eigentlich alles gut, nur bekomme ich jedesmal noch eine Fehlermeldung (Error with user added action:'Open Window')

Diese Fehlermeldung scheint aber nicht bei jedem User zu kommen!

Habe in den Einstellung meines IE schon 'gepröbelt' - bekomme das Problem aber nicht in den Griff!

Wer kann mir helfen?

Link: http://homepage.hispeed.ch/...rie/fotogalerie.html

Achtung, es sind noch nicht alle Bilder verknüpft....

Gruss Achilleus Top
 
X
Markus Walker  M 
Beiträge: 494
11. Mär 2003, 07:03
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #27641
Bewertung:
(1055 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Hilfe - Fehlermeldung bei NetObject generierter Seite


Offenbar hast Du eine Aktion 'Open Window' erzeugt. Lass uns doch etwas mehr wissen, was Du wie erstellt hast. Der ganze Source-Code zu analysieren erschein mit bei dieser mageren Fehlerbeschreibung etwas aufwändig!
als Antwort auf: [#27402] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
11. Mär 2003, 14:27
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #27692
Bewertung:
(1055 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Hilfe - Fehlermeldung bei NetObject generierter Seite


Ich kann leider nicht mehr sagen, als dass ich bei den kleinen Bildern (Tumbnails) eine ganz normale NetObject Fusion-Aktion gemacht habe:

- wenn Maus geklickt
- dann neues Fenster öffnen
- Inhalt neues Bild (JPG-Datei)

mehr kann ich leider nicht erklären...
als Antwort auf: [#27402] Top