[GastForen Programmierung/Entwicklung JavaScript Hilfe - Fehlermeldung bei NetObject generierter Seite

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Hilfe - Fehlermeldung bei NetObject generierter Seite

Achilleus
Beiträge gesamt: 58

8. Mär 2003, 13:10
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1689 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich bin kurz vor dem Verzweifeln....

Habe bei der in NetObject Fusion MX generierten Seite eine Aktion (JavaScript) mit der ich eine Grafik in einem neuen Fenster öffne. Funktionieren tut eigentlich alles gut, nur bekomme ich jedesmal noch eine Fehlermeldung (Error with user added action:'Open Window')

Diese Fehlermeldung scheint aber nicht bei jedem User zu kommen!

Habe in den Einstellung meines IE schon 'gepröbelt' - bekomme das Problem aber nicht in den Griff!

Wer kann mir helfen?

Link: http://homepage.hispeed.ch/...rie/fotogalerie.html

Achtung, es sind noch nicht alle Bilder verknüpft....

Gruss Achilleus
X

Hilfe - Fehlermeldung bei NetObject generierter Seite

Markus Walker
Beiträge gesamt: 494

11. Mär 2003, 07:03
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #27641
Bewertung:
(1686 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Offenbar hast Du eine Aktion 'Open Window' erzeugt. Lass uns doch etwas mehr wissen, was Du wie erstellt hast. Der ganze Source-Code zu analysieren erschein mit bei dieser mageren Fehlerbeschreibung etwas aufwändig!


als Antwort auf: [#27402]

Hilfe - Fehlermeldung bei NetObject generierter Seite

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

11. Mär 2003, 14:27
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #27692
Bewertung:
(1686 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich kann leider nicht mehr sagen, als dass ich bei den kleinen Bildern (Tumbnails) eine ganz normale NetObject Fusion-Aktion gemacht habe:

- wenn Maus geklickt
- dann neues Fenster öffnen
- Inhalt neues Bild (JPG-Datei)

mehr kann ich leider nicht erklären...


als Antwort auf: [#27402]