hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
mikelx
Beiträge: 10
20. Dez 2003, 22:43
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(373 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Hilfe! - woran liegts!?!?!


Hallo Leute,

ich benötige mal dringend Eure Hilfe.

Ich arbeite derzeit an einem Kurzfilm!
Seit einem Tag hab ich folgendes Problem:

Wenn ich mein Projekt öffne und meinen Film im Premiere asehen möchte, startet der Film erst ganz normal, dann fängt er an langsam alle 4 Sekunden zu ruckeln, bis er am schluss anfängt mit vollem speed abzulaufen, als würde er sich errennen und dann wenn ich ihn dann abbreche, geht er wieder normal weiter....

Hab das Problem noch nie gehabt... kennt das jemand von euch! Den Film den ich abspiele, ist ca. 15 Minuten lang!

Wäre super, wenn jemand nen Tip schreiben könnte!

Gruß
Michael Top
 
X
rithem
Beiträge: 6
2. Feb 2004, 00:08
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #68432
Bewertung:
(373 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Hilfe! - woran liegts!?!?!


Hatte das problem auch.
Nach der neuinstallation von Premiere hat sich as problem gelöst.
als Antwort auf: [#63233] Top