hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Santscho
Beiträge: 37
21. Nov 2003, 12:03
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(311 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Hilfe! Alle Programme und Ordner sind Englisch bezeichnet.


OSX 10.3.1

Obwohl ich in den Systemeinstellung unter "Ländereinstellungen" Deutsch als ersten Eintrag habe, sind bei mir alle Programme und Ordner englisch bezeichnet. Applications statt Programme, Utilities statt Dienstprogramme, Movies statt Filme, usw....
Die Menüeinträge im Finder und die Bezeichnungen in den Systemeinstellungen hingegen sind aber trotzdem noch auf Deutsch.

Wie bekomme ich meine deutschen Bezeichnungen wieder? Habe auch schon den Chache-Ordner geleert. Ohne Erfolg. Top
 
X
Robert Zacherl p
Beiträge: 4153
21. Nov 2003, 12:06
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #59763
Bewertung:
(311 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Hilfe! Alle Programme und Ordner sind Englisch bezeichnet.


Hallo Santcho,

Finder->Einstellungen->"Suffix immer anzeigen" deaktivieren

Mit freundlichen Grüßen

Robert Zacherl

************************
IMPRESSED GmbH
http://www.impressed.de
als Antwort auf: [#59761] Top