[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator Hilfe Fehlermeldung!!!

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Hilfe Fehlermeldung!!!

thomas_w.
Beiträge gesamt: 50

16. Okt 2003, 13:23
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(2675 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich habe ein paar eps-Dateien die sich einfach nicht mehr öffnen lassen.
Es kommt immer die Meldung:

"Die Illustration kann nicht geöffnet werden. Der angeforderte Vorgang konnte nicht vollständig ausgeführt werden."

Wenn ich dann auf OK klicke, wird die Datei geöffnet aber auf der Arbeitsfläche ist nichts zu sehen.
Ich habe Illustrator schon neu installiert, leider ohne Erfolg. Weis hier Jemand woran das liegt?

Danke
Thomas
X

Hilfe Fehlermeldung!!!

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

16. Okt 2003, 16:22
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #54864
Bewertung:
(2669 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

platziere die EPS mal in eine neues Dokument mit deaktivierter "Verbinden"-Option. Evtl. kannst du noch eine PDF draus machen.

Wolfgang


als Antwort auf: [#54813]