hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
OhChafti
Beiträge: 62
23. Jun 2004, 13:35
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(405 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Hilfe! Powerbook G4 Titan startet nich


n´abend allerseits,

wenn ich das powerbook g4 titan mit mac os 9.2.2 starte kommt drei mal ein ton (klingt wie ien besetzzeichen am telefon) und es fährt nicht hoch und unter dem schriftzug blinkt die weiße led. manch mal fährt es hoch wenn ich apfel&alt drücke. hängt sich aber dann später wieder auf. weis jemand rat? bitte!!!!
-----------------------------------------
Prinzipiell schon, nur generell halt nicht Top
 
X
OhChafti
Beiträge: 62
23. Jun 2004, 14:09
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #92826
Bewertung:
(405 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Hilfe! Powerbook G4 Titan startet nich


ich muss mich korrigieren. er starten nicht nur wenn ich apfel&alt drücke, sondern wenn ich druck auf die tastatur ausübe genauer gesagt links unten. also auch wenn ich die controltaste und sonstiges drücke. schein also ein mechanisches problem zu sein.
-----------------------------------------
Prinzipiell schon, nur generell halt nicht
als Antwort auf: [#92809] Top