WolfgangMünchen
8. Jul 2011, 09:09
Beitrag #15 von 26
Beitrag ID: #475501
Bewertung:
(1543 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
|
Hilfe! Probleme mit MyriadProLight in Framemaker 7.2
|
|
Hallo Bernd,
Danke für den Tipp: habe nachgeschaut, aber dort stand nur meine aktuelle Acrobat (9 seit letzte Nacht wieder). Die Registry-Bastler ist echt verwirrt, glaube ich....
Ups, da bin ich eigentlich überfragt, weil ich die Schriften vom Kunden bekommen habe. Wie kann ich so etwas erkennen? Die Schriften heissen so: MyriadPro-Bold.otf MyriadPro-BoldCond.otf MyriadPro-BoldCondIt.otf MyriadPro-BoldIt.otf MyriadPro-Cond.otf MyriadPro-CondIt.otf MyriadPro-It.otf MyriadPro-Light.otf MyriadPro-LightIt.otf MyriadPro-Regular.otf MyriadPro-Semibold.otf MyriadPro-SemiboldIt.otf MyriadStd-Sketch.otf MyriadStd-Tilt.otf Ist da etwas aussergewöhnlich? Wie ich es Stephan geschrieben habe, kann ich PDFs drucken wenn in regedit.exe entweder "Myriad Pro Baltic,186"="Myriad Pro,186" "Myriad Pro CE,238"="Myriad Pro,238" "Myriad Pro Cyr,204"="Myriad Pro,204" "Myriad Pro Greek,161"="Myriad Pro,161" "Myriad Pro Tur,162"="Myriad Pro,162" oder "Myriad Pro Light Baltic,186"="Myriad Pro Light,186" "Myriad Pro Light CE,238"="Myriad Pro Light,238" "Myriad Pro Light Cyr,204"="Myriad Pro Light,204" "Myriad Pro Light Greek,161"="Myriad Pro Light,161" "Myriad Pro Light Tur,162"="Myriad Pro Light,162" eingetragen habe. Sobald beide "Blocks" stehen (oder auch nur ein Eintrag von jede), geht es wieder nicht. Ich verstehe es einfach nicht :-( Danke & Grüße
als Antwort auf: [#475463]
|