Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator Hilfe! Zeichnung in Illustrator CS6 nachbauen!

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Hilfe! Zeichnung in Illustrator CS6 nachbauen!

Illy74
Beiträge gesamt: 1

15. Feb 2017, 10:35
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(2143 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo an alle kreativen ;-)
Ich bräuchte dringend mal euren Rat!
und zwar geht es darum einen Schmetterlingnachzubauen,jedoch müssen die Kontur etwas verstärkt dargestellt werden, da ich jedoch nicht so der AI Profi bin.
Gerne könne ich die Datei mal zur Ansicht per Mail senden, da es hier keine Anhängefunktion gibt!

Ich wäre über eine kurze Anleitung sehr dankbar wie Ihr hier vorgehen würdet? Ich dachte erst die innere Kontur Zeichnen und dann die Äußere? aber wie bekomme ich das dann mit der Außenfarbe wieder gefüllt?

LG

(Dieser Beitrag wurde von Illy74 am 15. Feb 2017, 10:36 geändert)
X

Hilfe! Zeichnung in Illustrator CS6 nachbauen!

Bernhard Katein
Beiträge gesamt: 584

15. Feb 2017, 10:54
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #555611
Bewertung:
(2112 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
" ... da es hier keine Anhängefunktion gibt ..."

Stimmt nicht! Es gibt hier die Möglichkeit der erweiterten Mitgliedschaft. Und man muss hierzu nicht eine Mindestanzahl an Beiträgen leisten, sondern lediglich eine Spende von mind. 10 Euro einzahlen (s. Mitgliedschaft o.r.). Und die sind hier gut angelegt. Jedes Handbuch kostet deutlich mehr.

Bin gespannt auf deine Datei :-)
Falls du die Original Illustratordatei meinst: Die lässt sich in der Tat hier nicht anfügen. Kannst mir ja zunächst eine PN schicken

Gruß
Bernhard


als Antwort auf: [#555609]

Hilfe! Zeichnung in Illustrator CS6 nachbauen!

monika_g
Beiträge gesamt: 4329

17. Feb 2017, 10:51
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #555695
Bewertung:
(1975 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Man kann Bilder auf seinen Webserver legen oder sich kostenlos bei Dropbox anmelden (in Dropbox lassen sich dann auch AI- oder PDF-Dateien speichern). Man kann auch Wetransfer nutzen. Hier im Forum wird dann ein Link gepostet.

Dann kannst Du das Geld sparen und Dir davon ein schönes Handbuch kaufen.


als Antwort auf: [#555609]