hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Corlath
Beiträge: 28
2. Jul 2002, 22:32
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(540 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Hilfe ! - GL 6 - Inspektor, Objekte usw. nicht mehr aufrufbar !!!???


ai,
keine Ahnung was passiert ist, aber plötzlich kann ich in GoLive 6 alle Funktionen aus em Menu "Fenster" nicht mehr aufrufen, sprich keinen Inspektor, keine Tabelle, keine Objekte - Nichts !

Kann mir jemand helfen, ich kann ja gar nichts mehrmachen !
Wäre wirklich dringend

freefrank@gmx.de

bess demnähx
Corlath Top
 
X
Urs Gamper  A  p
Beiträge: 3653
2. Jul 2002, 22:46
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #6398
Bewertung:
(540 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Hilfe ! - GL 6 - Inspektor, Objekte usw. nicht mehr aufrufbar !!!???


also wenn es mit fenster - arbeitsbereich - standardarbeitsbereich nicht funktioniert, musst du einmal die PrefFile.prf löschen, welche sich in deinen persönlichen einstellungen befindet. diese wird beim ersten öffnen von golive wieder neu erstellt. allerdings sind dann deine voreinstellungen ebenfalls gelöscht und musst sie halt noch einmal neu setzen.
als Antwort auf: [#6394] Top
 
Corlath
Beiträge: 28
2. Jul 2002, 23:03
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #6402
Bewertung:
(540 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Hilfe ! - GL 6 - Inspektor, Objekte usw. nicht mehr aufrufbar !!!???


DANKE !!!!!!!!!!!!
Arbeitsbereich, so einfach kann das leben sein
Auf diesem Wege mal ein dickes Lob an das Forum bzw. an seine Teilnehmer, was GL angeht seid ihr echt fix !
bess demnähx
Corlath
als Antwort auf: [#6394] Top
 
Urs Gamper  A  p
Beiträge: 3653
2. Jul 2002, 23:06
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #6404
Bewertung:
(540 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Hilfe ! - GL 6 - Inspektor, Objekte usw. nicht mehr aufrufbar !!!???


danke für die blumen
aber auch wir kennen unsere grenzen
als Antwort auf: [#6394] Top
 
X