[GastForen Archiv Adobe GoLive Hilfe ! - GL 6 - Inspektor, Objekte usw. nicht mehr aufrufbar !!!???

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Hilfe ! - GL 6 - Inspektor, Objekte usw. nicht mehr aufrufbar !!!???

Corlath
Beiträge gesamt: 28

2. Jul 2002, 22:32
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(814 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ai,
keine Ahnung was passiert ist, aber plötzlich kann ich in GoLive 6 alle Funktionen aus em Menu "Fenster" nicht mehr aufrufen, sprich keinen Inspektor, keine Tabelle, keine Objekte - Nichts !

Kann mir jemand helfen, ich kann ja gar nichts mehrmachen !
Wäre wirklich dringend

freefrank@gmx.de

bess demnähx
Corlath
X

Hilfe ! - GL 6 - Inspektor, Objekte usw. nicht mehr aufrufbar !!!???

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

2. Jul 2002, 22:46
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #6398
Bewertung:
(814 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
also wenn es mit fenster - arbeitsbereich - standardarbeitsbereich nicht funktioniert, musst du einmal die PrefFile.prf löschen, welche sich in deinen persönlichen einstellungen befindet. diese wird beim ersten öffnen von golive wieder neu erstellt. allerdings sind dann deine voreinstellungen ebenfalls gelöscht und musst sie halt noch einmal neu setzen.


als Antwort auf: [#6394]

Hilfe ! - GL 6 - Inspektor, Objekte usw. nicht mehr aufrufbar !!!???

Corlath
Beiträge gesamt: 28

2. Jul 2002, 23:03
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #6402
Bewertung:
(814 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
DANKE !!!!!!!!!!!!
Arbeitsbereich, so einfach kann das leben sein
Auf diesem Wege mal ein dickes Lob an das Forum bzw. an seine Teilnehmer, was GL angeht seid ihr echt fix !
bess demnähx
Corlath


als Antwort auf: [#6394]

Hilfe ! - GL 6 - Inspektor, Objekte usw. nicht mehr aufrufbar !!!???

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

2. Jul 2002, 23:06
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #6404
Bewertung:
(814 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
danke für die blumen
aber auch wir kennen unsere grenzen


als Antwort auf: [#6394]
X