[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt... Hilfe... mein netzwerkdrucker streikt - 54softwarefehler netzwerk1

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Hilfe... mein netzwerkdrucker streikt - 54softwarefehler netzwerk1

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

18. Mai 2003, 17:23
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(354 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo, ihr seits meine letzte hoffnung:
mein lexmark c720 ps3 hat sich irgendwie abgeschossen, er steht im netzwerk einfach nicht mehr zur verfügung. ich habe dann per handbuch versucht das ding wieder zum laufen zu bekommen, aber er meldet fehler 54 softwarefehler. in der konsole ist die option netzwerk nicht mehr auffindbar (dh. mal ja mal nein)
hat jemand ein tip für mich?
danke
carola
X