hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
25. Nov 2003, 01:52
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(813 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Hilfe bei Illu 10, Datei lässt sich nicht mehr öffnen!


Hallo lieber Helfer! :)

Ich habe ein sehr großes Problem, bei dem aufrufen meiner Datei kommt folgende Info: "Die Illustration kann nicht geöffnet werden. Die Illustration enthält nicht die richtige Anzahl an Operanden für einen der Operatoren". Was soll das heißen? Wie komme ich an die Datei ran?

Danke für Deine Hilfe im Voraus!

Liebe Grüße

Antje Top
 
X
Wolfgang Reszel  M 
Beiträge: 4170
25. Nov 2003, 09:05
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #60054
Bewertung:
(813 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Hilfe bei Illu 10, Datei lässt sich nicht mehr öffnen!


Hi,

hilft dir evtl. folgender Beitrag?
http://www.hilfdirselbst.ch/...16&topic_id=9204

Wolfgang
als Antwort auf: [#60037] Top
 
mrd
Beiträge: 32
11. Dez 2003, 21:40
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #62139
Bewertung:
(813 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Hilfe bei Illu 10, Datei lässt sich nicht mehr öffnen!


hi!

weiss nicht, ob es (noch) hilft. hatte das problem seit umstieg auf os x dauernd. zum verzweifeln. hab stundenlang neu aufgebaut.

manchesmal hilft: als ai abgesichert als .pdf umbennenen und im acrobat aufmachen, neu absichern. zumindest fragmente koennen so gerettet werden.

manchesmal hilft auch, illu-prefs zu schmeissen und neuzustarten. dann geht das dok. ploetzlich wieder ganz normal auf.

weiss der geier, warum. und manchesmal hilft gar nix. :(

ciao,
mrd
als Antwort auf: [#60037] Top
 
mrd
Beiträge: 32
16. Dez 2003, 09:58
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #62588
Bewertung:
(813 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Hilfe bei Illu 10, Datei lässt sich nicht mehr öffnen!


... gestern abend z.b. :/

kann es sein, dass es am .ai-format liegt? mit .eps hab ich das problem nie ... ich hab mir zur gewohnheit gemacht, "offene" dateien als .ai abzusichern, und die mit text-in-pfade und bild-eingebettet als .eps ... liegt es an den schriften?

mrd, gruebelnd
als Antwort auf: [#60037] Top
 
X