[GastForen Archiv Adobe Video Produkte Hilfe bei encore

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Hilfe bei encore

andersr
Beiträge gesamt: 20

16. Jun 2004, 19:54
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(467 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo alle zusammen,
ich versuche mich gerade in ENCORE. Mein Problem ist, dass nach dem ich mein Menu erstellt habe und zwei Filme auf die dafür vorgesehnen Buttons verlinkt habe die Vorschau sehr gut aussieht, aber wenn ich dann nach Build DVD; Folder meine DVD anschaue das Menu kurz aufblinkt danach der erste Film beginnt und nach ablaufen von diesem der zweite gleich anschließt, also nicht mit geh über Menu und wähle aus. Kann mir jemand sagen wo mein Fehler ist?
X