hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Prollbunny
Beiträge: 1
24. Jun 2004, 22:43
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(536 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Hilfe leutz dringend .....


hey,

also i besitze seit längerer zeit ein compi u hatte au noch nie probleme meene compi platt zu machen tja nu hab i nen virus drauf u wollt dit ding heut platt machen nur irgendwie krieg i mein compi net platt i hab versucht was geht,aber nix klappte!!!
I komm in dit DOS net mehr rin dabei muss der schleunigst platt gemacht werden tja nur wer den gleichen compi hat wie ick den Windows Me der wird scho mitgekriegt haben das es anders is also bei den anderen betriebsystemen leute wer so einen au hat u weiß wie es geht bitte meldet euch es is dringend und wichtig!! Top
 
X
boskop  M  p
Beiträge: 3450
24. Jun 2004, 23:05
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #93210
Bewertung:
(536 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Hilfe leutz dringend .....


Hallo Prollbunny
wenn die Bootsequenz im Bios stimmt (Diskette, Cd, HD) solltest Du problemlos von diskette oder cd starten können. Wenn Du dann die HD formatierst und mit einem Virenscanner prüfst, sollte das neuinstallieren kein Problem sein.
Gruss
Urs
http://www.designersfactory.com
als Antwort auf: [#93204] Top
 
maury
Beiträge: 20
25. Jun 2004, 00:37
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #93224
Bewertung:
(536 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Hilfe leutz dringend .....


hello

besorg dir mal als erstes eine lauffähige bood-disk
danach check wi im post oben erwhnt dass di disk auch als erstes angewählt wird

starte fdisk und formatier das teil mal
( habe schon gehört dass ein 2 format mit fdisk sogar besser ist )
aber einer müsste reichen

cd rein disk raus und booten lassen

lässt er sich immer noch nict richtig booten

nimm mal ein ram-bank raus ( 128 mb müssen aber drinnen bleiben )
ich hatte schon einen fall dass ein ram-bank def. war und man konnte die kiste nicht neu aufsetzten

probiers einfach

viel glück dabei

ps: check aber auch noch ob du alle treiber hast für ( ethernet karte - gfxkarte ... )

saluti

maury-o-net
als Antwort auf: [#93204] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
28. Jun 2004, 14:49
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #93682
Bewertung:
(536 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Hilfe leutz dringend .....


danke leutz hat jetze geklappt hab einfach mein freund gebeten das zu erledigen.....naja und jetze passt dit scho!!!jetze hab ich auch glei XP raufbekommen naja damit muss i jetze erstmal zurecht kommen ;-)

thx an euch beiden!!
als Antwort auf: [#93204] Top
 
X