hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Wurzelzwerg
Beiträge: 3
25. Jan 2004, 19:08
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(477 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Hilfe wegen WS_FTP


Hallo,

da ich null Ahnung habe wie man eine HP macht!
Deshalb kam mir die Idee mich bei beepworld an zumelden.
Ja ich weiß davon halten einige nichts .
Ich will mir ja nur Grundwissen aneignen.
Ich habe mich eigentlich bei Strato angemeldet.Und lerne zur Zeit Golive.Ich habe aber noch schwierigkeiten mit Golive.
Aber solange ich die Seite nicht hochlade muß ich ja nix bezahlen.

So meine eigentliche Frage !

Kann ich meinen WS_FTP beliebig nutzen?

Wenn ich das mit beepworld machen würde!
Kann ich das Programm für meine eigenliche HP bei Strato auch nutzen??

Liebe Grüße und ein schönen Sonntagabend
Michaela

Top
 
X
gpo p
Beiträge: 5500
25. Jan 2004, 23:34
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #67282
Bewertung:
(477 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Hilfe wegen WS_FTP


Hi,

meist ist es so....
dass die gelieferten Programme...auch dir gehören, und was du damit machst...keinem etwas angeht:))

natürlich kannst du WS-FTP auch bei anderen Providern nutzen...wenn die dir die richtigen Zugangsdaten geben...(???)...und den FTP Zugang nicht anders lösen!

Das Programm ist nach anfänglichen Irretationen...eigentlich recht einfach und funzt besser als die FTP-GoLive Einstellungen!

Hauptsache...
du baust ne vernünfige, übersichtliche Ordnerstruktur auf...wo man alles im Blick hat....
immer schön kleine Buchstaben verwenden!!!.....un dnur mit "Auto" oder "Binär" übertragen.....dann flutscht das auch:))
Mfg gpo
als Antwort auf: [#67266] Top