hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
12. Mai 2004, 15:57
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(550 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Hilfeeeeeeeeeee


Hallo!
Kann mir wer helfen?? Folgendes Problem:
Ich habe eben mein 2ten PC formatiert bzw. Nur Format D: und Format C:
und jetzt ist E nachdem ich WIN XP neu inst. habe weg und D auch. Auf E hatte ich meine Daten. Bei Laufwerk C zeigt er volle Festplattengröße an also 40 von 40 GB.!!! Kann man da irgendwie dran kommen?? Top
 
X
erbuc  M  S
Beiträge: 575
12. Mai 2004, 16:05
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #85155
Bewertung:
(550 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Hilfeeeeeeeeeee


Wenn Du ein paar tausender învestieren willst kannst Du die Disk an einen Datenrettungsdienst senden, ob er aber was findet ist nicht garantiert.

Wenn C: so gross ist wie die gesamte Disk, dann hast Du bei der Installation geschlafen, als man die Partitionen wählen, resp. sagen konnte wie gross die Partition C:, D: etc. werden sollen, und wo XP rein soll.

Ich nehme an, dass Du als vernünftiger Benutzer auch einen Backup Deiner Daten hast, wenn nicht .... hier vermeide ich jeglichen Kommentar.
als Antwort auf: [#85154] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
12. Mai 2004, 16:21
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #85157
Bewertung:
(550 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Hilfeeeeeeeeeee


Ja das habe ich auf meinem anderen Rechner! Aber Danke für die schnelle Antwort!! geht ja echt schnell hier!
als Antwort auf: [#85154] Top