hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
6. Okt 2003, 20:57
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(1054 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Hilfslinien und Seitenbegrenzung


Hallo,

kennt jemand eine Möglichkeit, auch die Seitenbegrenzungen in den Vordergrund zu holen?

Mit Hilfslinien klappt das prima, aber die Seitenbegrenzung ist nicht mehr sichtbar, sobald ein Objekt im Anschnitt liegt...

Der Vorschaumodus ist zwar ein kleiner Trost, aber vielleicht gibt es doch noch etwas, was ich übersehen habe.

Viele Grüße

Lars Top
 
X
tomreuter S
Beiträge: 798
6. Okt 2003, 22:32
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #53596
Bewertung:
(1054 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Hilfslinien und Seitenbegrenzung


Nein, da ist mir nichts bekannt. Ich behelfe mir immer mit Hilfslinien, die ich genau auf die Seitenbegrenzung lege.


Viele Grüße,
Thomas Reuter
(Mac G4DP867, OS 10.2.8)
als Antwort auf: [#53582] Top
 
gs
Beiträge: 581
7. Okt 2003, 10:09
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #53613
Bewertung:
(1054 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Hilfslinien und Seitenbegrenzung


ich habe ein appleskript, das hilfslinien auf die seitenkante oder auf den anschnitt legt.

in indesign 3 ist das übrigens geändert worden...
als Antwort auf: [#53582] Top