hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
ollie S
Beiträge: 87
5. Jul 2004, 08:12
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(352 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Hintergrundbild als Rollover in MenuMachine 1.7


Liebe Forumsmitglieder,

ich würde gerne als Menühintergrund gleiche Grafiken für alle Links verwenden, der Text sollte aber schon von MM erstellt werden, sonst müsste ich für jeden Link eine eigene Grafik erstellen. Weiss jemand, ob bzw. wie man das hinbekommen könnte?

Vielen Dank und Grüsse
Ollie Top
 
X
Kusi
Beiträge: 1398
5. Jul 2004, 13:17
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #94959
Bewertung:
(352 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Hintergrundbild als Rollover in MenuMachine 1.7


Hi
Das geht nicht, entweder Text oder Bild hab mir da auch schon die Zähne ausgebissen. Gelöst habe ich das mit zwei MM übereinander, in einem das Hintergrundbild, in der anderen den Text und halt entsprechend den z-index angepasst.


Gruss
Kusi

http://www.k-k.ch
als Antwort auf: [#94882] Top
 
ollie S
Beiträge: 87
7. Jul 2004, 07:47
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #95405
Bewertung:
(352 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Hintergrundbild als Rollover in MenuMachine 1.7


Hallo Kusi,

danke für die Antwort. Schade, dass es nicht einfacher geht. Die Idee mit zwei MM's übereinander ist aber wirklich gut!

Gruss
Ollie
als Antwort auf: [#94882] Top