hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
18. Jun 2004, 20:00
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(506 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Hintergrundbild in Hintergrund


Brauche bitte HILFE!! Wollte ein Bild aus dem Internet als Hintergrundbild einfügen hab einen rechtsklick gemacht und dann auf hintergrund geklickt. danach war mein ganzer bildschirm verstellt. mein alter hintergrund war immer noch da und unten rechts ist noch ein teil von dem hintergrund den ich haben wollte zu sehen und geht nicht mehr weg!! kann man nicht anklicken, also kein activeDesktopelement, lässt sich auch nicht verschieben. Auch alle Schriften haben sich verstellt.

BRAUCHE DRINGEN HILFE (!!!) WEI? NICHT MEHR WEITER!!!!!!!

PHD Top
 
X
gpo p
Beiträge: 5501
19. Jun 2004, 00:55
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #91994
Bewertung:
(506 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Hintergrundbild in Hintergrund


Hi,

das ist doch gaaaaaaanz einfach:))

klick einfach rechts auf den Monitor....Eigenschaften===>

dort die Registerkarte "Hintergrund"....dein Bild hat einen Namen!!!

dann wählst du was anderes....und löscht es aus dem Windows Ordner.

die sonstigen Einstellungen must du dann erneuern!

...allerdings hört sich das etwas merkwürdig an!!!...deeshalb check dein System mal auf Viren /Würmer oder sonstige Schädlinge....
mach die neusten Windows Updates....

und deaktiviere den Active Desktop....wenn du ihn nicht brauchst!
Mfg gpo
als Antwort auf: [#91951] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
19. Jun 2004, 11:20
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #92005
Bewertung:
(506 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Hintergrundbild in Hintergrund


funktioniert nicht wie kann man denn den active desktop ausschalten??? weiß ich nämlich nicht!

PHD
als Antwort auf: [#91951] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
19. Jun 2004, 11:38
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #92008
Bewertung:
(506 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Hintergrundbild in Hintergrund


danke für die tipps haben leider nicht funktioniert habs mittlerewile selbst rausgefunden!!

PHD
als Antwort auf: [#91951] Top
 
X