Connect failed: Connection timed out

[GastForen Archiv Adobe GoLive Hintergrundbild in Opera zerstückelt/verschoben

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Hintergrundbild in Opera zerstückelt/verschoben

ollie
Beiträge gesamt: 87

8. Okt 2002, 09:18
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(1060 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen!

Habe folgendes Problem: In Opera wird mein Hintergrundbild zerstückelt und verschoben, wird die Seite aktualisiert, stellt Opera die Seite dann richtig dar. Die Adresse der Website lautet: http://www.beschle-personalmanagement.de. Kann ich die Seite automatisch neu laden lassen? Oder hat jemand einen besseren Tipp?

Vielen Dank!
X

Hintergrundbild in Opera zerstückelt/verschoben

Josef
Beiträge gesamt: 216

8. Okt 2002, 09:26
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #13299
Bewertung:
(1060 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Olli,
der netscape + IE zeigen dein bild optimal, schau mal auf die seite http://www.webhits.de/...eutsch/webstats.html
dann hast du ne vorstellung wie viele peopleuts den oprera benutzen, vielleicht relativiert sich dann dein problem, zu viele plattformen sind halt nicht unter einen hut zu bekommen , ich beschrenke mich auf IE + Netscape. das ist was die meisten user haben.
Gruß Josef


als Antwort auf: [#13296]

Hintergrundbild in Opera zerstückelt/verschoben

ollie
Beiträge gesamt: 87

11. Okt 2002, 11:05
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #13592
Bewertung:
(1060 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Josef,
danke für die Antwort. Stimmt schon, das man Opera vernachlässigen kann. Nur schade, dass der Auftraggeber für Opera schwärmt. Da ist dann wieder viel Überzeugungsarbeit zu leisten ...
Gruss
Ollie


als Antwort auf: [#13296]

Hintergrundbild in Opera zerstückelt/verschoben

Petra Rudolph
Beiträge gesamt: 1554

11. Okt 2002, 11:35
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #13598
Bewertung:
(1060 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Du könntest es evtl. mit
<meta http-equiv="refresh" content="0; URL=http://deine-url.de/"> im Head versuchen.

Grüßle Petra

http://www.quicktoweb.de


als Antwort auf: [#13296]

Hintergrundbild in Opera zerstückelt/verschoben

ollie
Beiträge gesamt: 87

12. Okt 2002, 00:57
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #13648
Bewertung:
(1060 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Liebe Petra,

funktioniert leider nicht, da dann dauernd nachgeladen wird.

Gruss
Ollie


als Antwort auf: [#13296]

Hintergrundbild in Opera zerstückelt/verschoben

Josef
Beiträge gesamt: 216

12. Okt 2002, 13:09
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #13664
Bewertung:
(1060 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Olli
Das mach natürlich alles viel problematischer, ich hoffe Du findest noch ne Lösung, es wird Zeit das es entlich eine einheitliche Norm bei Browsern gibt. Ich finde den Netscape 7 mal wieder echt super, hat lange gedauert aber jetzt gefällt er mir sehr gut.
good luck beim überzeugen
Gruß Josef


als Antwort auf: [#13296]
X