[GastForen Archiv Adobe GoLive Hintergrundsound

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Hintergrundsound

micha1977
Beiträge gesamt: 6

1. Sep 2002, 12:15
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(754 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich versuche die ganze Zeit einen Hintergrundsound in eine Homepage einzubauen. (einen MID-Sound)
Wenn ich mir die Seite lokal anschaue, funktioniert dies auch, aber schaue ich oder andere Leute sich die Seite online an, so kommt dieser Sound nicht.

Kann mir jemand sagen, wie ich zuverlässig und einfach einen MID-sound einbaue??

Danke,
Micha
X

Hintergrundsound

Kusi
Beiträge gesamt: 1398

1. Sep 2002, 18:48
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #10460
Bewertung:
(754 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo
Hab da auch schon graue Haare bekommen. Am einfachsten und am besten geht es, wenn du eine Flash Datei einbaust.
Gruss Kusi


als Antwort auf: [#10454]

Hintergrundsound

Kalle
Beiträge gesamt: 130

2. Sep 2002, 15:22
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #10508
Bewertung:
(754 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Kann ich nur bestätigen, nach ziemlich viel Experimentiererei mit den verschiedensten Plug-ins und so bin ich bei Flash gelandet. Hat auch wieder Nachteile, wie bei allen Plug-ins, so what.

Kalle


als Antwort auf: [#10454]