hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
wajad
Beiträge: 89
28. Feb 2004, 17:39
Beitrag #1 von 5
Bewertung:
(1144 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Hochladen


Hi, lade zum ersten mal eine Seite mit GL6 (Mac) hoch. Im FTP-Server-Fenster sind alle notwendigen Daten (Html-Seiten und Ordner mit div. Daten). Der Ordner mit den Fotos wird aber nicht mit hochgeladen (und taucht auch im Fenster "zum Hochladen auswählen" schon nicht mehr auf).
Gruß Wajad Top
 
X
Kusi
Beiträge: 1398
28. Feb 2004, 18:55
Beitrag #2 von 5
Beitrag ID: #72602
Bewertung:
(1144 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Hochladen


Hi
Was sagt den der Inspektor unter Veröffentlichung, wenn du auf den Ordner 1x klickst. Dort sollte "immer" stehen.

Gruss
Kusi

http://www.k-k.ch
als Antwort auf: [#72599]
(Dieser Beitrag wurde von Kusi am 29. Feb 2004, 10:06 geändert)
Top
 
wajad
Beiträge: 89
28. Feb 2004, 19:42
Beitrag #3 von 5
Beitrag ID: #72615
Bewertung:
(1144 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Hochladen


Da steht "immer"
als Antwort auf: [#72599] Top
 
Kusi
Beiträge: 1398
29. Feb 2004, 10:07
Beitrag #4 von 5
Beitrag ID: #72660
Bewertung:
(1144 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Hochladen


Hi und alle Ordner und so sind in der Site Datei, du arbeitest damit?
Gruss
Kusi

http://www.k-k.ch
als Antwort auf: [#72599] Top
 
wajad
Beiträge: 89
29. Feb 2004, 12:52
Beitrag #5 von 5
Beitrag ID: #72679
Bewertung:
(1144 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Hochladen


Danke Kusi, das ist das Problem. Habe die Dateien (fast alles Smart Objects) im .data Ordner. War im Handbuch etwas zu undurchsichtig, dass man im site-Fenster auch eine Kopie reinziehen soll (muss) um dort die Links zu machen. Einer der typischen Punkte wo man ein Handbuch erst dann versteht wenn sich das Problem anders gelöst hat. Da die site in der Vorschau wunderbar funktioniert schöpft man ja erst keinen Verdacht...
Danke für den Hinweis
Gruß Wajad
als Antwort auf: [#72599] Top
 
X