[GastForen Archiv Adobe GoLive Hochladen nach Neuinstallation

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Hochladen nach Neuinstallation

thomsen
Beiträge gesamt: 7

30. Okt 2002, 21:49
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(441 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Nach einer Neuinstallation von GoLive will das Programm mit der Funktion

"Geänderte Obkjekte hochladen"

alle Dateien hochladen. Wo sind denn die Infos, ob die Datei hochgeladen werden muss gespeichert? Kann man diese zurücksetzen?

Vielen Dank im Voraus...
X

Hochladen nach Neuinstallation

r a c
Beiträge gesamt: 955

31. Okt 2002, 00:55
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #15198
Bewertung:
(441 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

nun, das ist Dir sicher aufgefallen, nachdem Du irgendwas geändert hast. So würde ich zuerst das Neue mit "Auswahl hochladen" auf den Server schieben und dann "Änderungsdatum synchronisieren".

Von da an werden neue Änderungen wieder als solche erkannt.



als Antwort auf: [#15178]

Hochladen nach Neuinstallation

Urs
Beiträge gesamt: 176

1. Nov 2002, 13:31
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #15302
Bewertung:
(441 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hatte soeben das gleiche Problem. Konnte es nur lösen, indem ich die Verzeichnisse *.settings ; *.data sowie die Datei *.site gelöscht habe. Danach habe ich wieder diese Website generiert und alles funktioniert wieder.


als Antwort auf: [#15178]