hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Wolleyman1
Beiträge: 4
24. Jan 2003, 00:55
Beitrag #1 von 6
Bewertung:
(1760 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Hohe Prozessorauslastung ??


Hallo,

bei Golive 5.0 habe ich eine sehr hohe Prozessorauslastung (ständig 90%). Prozessor 2GHz. Kennt jemand dieses Problem ??

MfG

Wolleyman Top
 
X
gpo p
Beiträge: 5500
24. Jan 2003, 11:04
Beitrag #2 von 6
Beitrag ID: #22427
Bewertung:
(1760 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Hohe Prozessorauslastung ??


Hi,

eigentlich egal......wenn du nicht noch alle anderen Werte weißt????

gemeint ist damit, macht der Prozzi das auch mit anderen ähnlichen Programmen oder nur mit GL???

Sonst mal schauen was du für Hintergrunddienste laufen hast:))
Beispiel Adobe Online?(startet automatisch)
Mfg gpo
als Antwort auf: [#22394] Top
 
Wolleyman1
Beiträge: 4
24. Jan 2003, 14:30
Beitrag #3 von 6
Beitrag ID: #22464
Bewertung:
(1760 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Hohe Prozessorauslastung ??


hi,

OK, ich hätte vielleicht etwas mehr infos herausrücken sollen.

Ich habe natürlich alle laufenden Prozesse kontrolliert ! Nur Golive verursacht diesen mist bei mir ! sobald ich GL öffne geht gar nix mehr. ich bin echt kurz davor den editor zu wechseln !!

Mfg

Wolleyman
als Antwort auf: [#22394] Top
 
Dirk Levy  A 
Beiträge: 9227
24. Jan 2003, 15:25
Beitrag #4 von 6
Beitrag ID: #22471
Bewertung:
(1760 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Hohe Prozessorauslastung ??


Adobe-Produkte sind generell
extreme Ressourcen-Fresser...
Brauchen viel Speicher, schnelle
Prozessoren etc.

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de
als Antwort auf: [#22394] Top
 
Petra Rudolph p
Beiträge: 1554
24. Jan 2003, 15:31
Beitrag #5 von 6
Beitrag ID: #22473
Bewertung:
(1760 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Hohe Prozessorauslastung ??


Ja aber das schein mir nun wirklich nicht normal.
GL 6 läuft bei mir ohne größere Probleme und ich hab nen 650 MHz-Rechner.

Was hast du denn für ein System? Mac oder Windows?
Ich denke, es macht vielleicht Sinn, den Beitrag in das entsprechende Forum zu verschieben in der Hoffnung, dass dort jemand Abhilfe weiß.

Hast du es auch mal bei Adobe probiert?

Gruß Petra

http://www.quicktoweb.de
als Antwort auf: [#22394] Top
 
Thom
Beiträge: 51
26. Jan 2003, 03:16
Beitrag #6 von 6
Beitrag ID: #22542
Bewertung:
(1760 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Hohe Prozessorauslastung ??


Hallo,

bei mir auf meiner betagten mageren ausstattung :-)läuft GL5 aufm i-mac 400 Mhz (256MB speicher) recht fix und GL6 auf einem 800 Mhz (auch 256 MB speicher)wintel auch nicht langsam.
adobe produkte sind keine größeren resource fresser als zB macromedia produkte fürs web. Arbeite mal mit fireworks mx, dann kommt mir golive fast schnell vor

grüße Thomas
<http://heyeckhaus.com>
als Antwort auf: [#22394] Top
 
X