Connect failed: Connection timed out

[GastForen Archiv Adobe GoLive Hoppelnder Hase und Netscape

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Hoppelnder Hase und Netscape

Beppo
Beiträge gesamt: 71

25. Mär 2002, 15:32
Beitrag # 1 von 12
Bewertung:
(4534 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wer versteht diesen Netscape Browser? Mein Hase will noch immer nicht richtig hoppeln, obwohl ich schon alles mögliche ausprobiert habe. Ich habe mal eine Testseite hochgeladen. Unter dem IE funkt es prima, aber guckt euch das mal im NN6 an. Weiss einer Rat?

http://www.induga.de/test/index.html
X

Hoppelnder Hase und Netscape

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

25. Mär 2002, 15:47
Beitrag # 2 von 12
Beitrag ID: #1930
Bewertung:
(4534 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
bei win nn 6.2 hoppelt er - aber wie!!!! einfach etwa 10 zacken zu schnell! er kommt aber von der linken seite genau in das vorgesehene feld hinein. - wenn er nur nicht so hetzen würde - er hat ja noch einige tage zeit bis zum verteilen!


als Antwort auf: [#1927]

Hoppelnder Hase und Netscape

Beppo
Beiträge gesamt: 71

25. Mär 2002, 15:59
Beitrag # 3 von 12
Beitrag ID: #1931
Bewertung:
(4534 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hmm, seltsam. Ich hab mir gestern die neuste Version vom NN6.2 installiert und bei mir hoppelt er nur etwas 2 Zentimeter. Nach einer Minute ist er dann plötzlich im vorgesehenen Feld. Fragt siuch nur warum?


als Antwort auf: [#1927]

Hoppelnder Hase und Netscape

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

25. Mär 2002, 16:04
Beitrag # 4 von 12
Beitrag ID: #1932
Bewertung:
(4534 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ich hab nun die seite noch einmal angschaut und jetzt verhält er sich bei mir genauso. als er bleibt mitten über dem text stehen. und eben - einfach 10 zacken zu schnell!


als Antwort auf: [#1927]

Hoppelnder Hase und Netscape

Beppo
Beiträge gesamt: 71

25. Mär 2002, 16:11
Beitrag # 5 von 12
Beitrag ID: #1934
Bewertung:
(4534 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
tja, da ist guter Rat teuer. Ich hasse Browserweichen ....


als Antwort auf: [#1927]

Hoppelnder Hase und Netscape

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

25. Mär 2002, 16:33
Beitrag # 6 von 12
Beitrag ID: #1936
Bewertung:
(4534 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ich würde den hasen an ort und stelle lassen


als Antwort auf: [#1927]

Hoppelnder Hase und Netscape

Beppo
Beiträge gesamt: 71

25. Mär 2002, 16:45
Beitrag # 7 von 12
Beitrag ID: #1938
Bewertung:
(4534 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
tja, was bleibt mir anderes übrig. Schade, sah ganz witzig aus!


als Antwort auf: [#1927]

Hoppelnder Hase und Netscape

Ollli
Beiträge gesamt: 458

25. Mär 2002, 19:03
Beitrag # 8 von 12
Beitrag ID: #1944
Bewertung:
(4534 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ich würde selber ein kleines JS basteln, für den IE zumindest. Somit haben die NSler einen Hasen und die IEler einen hereinhoppelnden Hasen *g*

Ollli


als Antwort auf: [#1927]

Hoppelnder Hase und Netscape

heizfrosch
Beiträge gesamt: 67

25. Mär 2002, 19:48
Beitrag # 9 von 12
Beitrag ID: #1946
Bewertung:
(4534 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Zum Thema Hoppelgeschwindigkeit:

Ich hab mir das HasenGIF mal runtergeladen und im Ulead GIF-Animator angeschaut. Da ist die Verzögerungszeit für alle Bilder auf 1/100 Sekunde eingestellt...
- Unter Mozilla 0.9.9 hoppelt er in Höchtgeschwindigkeit zur befohlenen Stelle
- im IE6 in Normgeschwindigkeit zur befohlenen Stelle
- im NC6.2 hoppelt er auch zur befohlenen Stelle, aber nur solange im Normaltempo, wie ich nicht an der Maus rüttel.

Jeder Browser ist unterschiedlich schnell in der Anzeige animierter GIFs. Deshalb solltest Du diese Verzögerungszeiten von Bild zu Bild nochmal anschauen und ggf. verändern (10/100 o.ä.), dann dürfte die Hoppelgeschwindigkeit überall gleich sein.
Dieses NN6.2-Verhalten bezüglich animierten GIFs ist mir auch schon früher aufgefallen, nach dessen Anzeigegeschwindigkeit sollte man sich also beim Erstellen richten.

heizfrosch


als Antwort auf: [#1927]

Hoppelnder Hase und Netscape

Ollli
Beiträge gesamt: 458

25. Mär 2002, 21:58
Beitrag # 10 von 12
Beitrag ID: #1947
Bewertung:
(4534 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Noch zur Geschwindigkeit:
auch das OS ist entscheident:
unter win98 sind die Seiten lange nicht so "schnell" wie unter win2k, wie ich feststellen musste.
Also man kann es einfach keinem recht machen

Ollli


als Antwort auf: [#1927]

Hoppelnder Hase und Netscape

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9462

25. Mär 2002, 22:10
Beitrag # 11 von 12
Beitrag ID: #1948
Bewertung:
(4534 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

unter OSX und IE5.1 ist der Hase schon da und liegt so herum, dann geht die Animation los...

Gruß
Dirk

_________________
Dirk H. Levy
-----------------------------------------
[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de/
und
http://www.totd.de/

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Dirk Levy am 2002-03-25 22:11 ]


als Antwort auf: [#1927]

Hoppelnder Hase und Netscape

Beppo
Beiträge gesamt: 71

25. Mär 2002, 22:12
Beitrag # 12 von 12
Beitrag ID: #1949
Bewertung:
(4534 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hab es dran gegeben. Jetzt hoppelt er nur noch auf der Stelle rum. Naja, besser als garnichts!


als Antwort auf: [#1927]
X